Unterwegs: Was Ihr am DaWanda Stand auf der h+h cologne erleben könnt

DaWanda auf der weltgrößten Handarbeits- und Hobbymesse für Fachbesucher: Besucht uns an unserem Stand auf der h+h cologne und taucht ein in die DIY-Welt.

Aufgeteilt in die Themenbereiche Stricken, Häkeln, Nähen und Gestalten erwarten wir Euch mit allerhand Einblicken zu beliebten Materialien, Anleitungen und jeder Menge Fun Facts rund um DaWanda. Nehmt Platz, stellt uns Fragen und lasst Euch inspirieren.

Dawanda auf der Hobby- und Handarbeitsmesse h+h cologne

Photocredit: Lebenslustiger über DaWanda.com

Diese Highlights könnt Ihr an unserem Stand A 019 in Halle 3.1 erleben:

Stricken: Im Bereich Stricken warten in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre Trendprodukte wie Sitzpoufs, gestrickte Uhren oder Schmuck aus Strickliesel-Kordeln auf Euch. Ungewöhnliche Materialien von  Lebenslustiger, WoolAffair-plus und BacktoWheel gehören neben veganer Wolle, Textilgarn und außergewöhnlichen Kissen zu unseren Lieblingen am Stand.

Häkeln: Dass Amigurumi immer noch im Trend liegt, zeigen die gehäkelten Püppchen und Tierchen von Lalylala, PauSCHAL und eineIdee. Zwischen Teppichen und Hockern aus recycelten Textilgarn könnt Ihr die Produkte von NickiHirsch bewundern, die den Häkeltrend der Stunde umsetzt: Tunesisches Häkeln. Niedliche Accessoires wie die Garnschalen von Barruntando Ceramica oder die Häkelutensilos von em.do bringen Euch in Häkelstimmung.

Nähen: Im Nähzimmer warten die Trends Kork und Print-Stoffe auf Euch sowie beliebte Nähtutorials aus unserem DIY-Portal. Organisationsideen und Accessoires für Eure Nähecke zeigen Euch Pfalzvilla und Manubrium. Außerdem werden die neusten Kollektionen und Selbstgenähtes von ausgewählten DaWanda-Designern wie Unter Pinien, Bonnie & Buttermilk, FemKit und Ken Panda werden vor Ort zu bewundern sein.

Gestalten: Blumenständer, personalisierte Grußkarten, Einhörner – hier erfahrt Ihr, was bei der Community besonders gut ankommt. Neben Produkten von Nuukk und Unikatis bringen wir außerdem handgemachte Kuriositäten für Euch mit.

In unserem Bereich finden zudem täglich um 11, 13 und 15 Uhr diese Teachings für Euch statt:

  • Vertriebskanal Internet – Erfolgreich online verkaufen
  • Content is King – Werbung, die emotionalisiert
  • DIY is Social – Community Trends in 2017
Besucht den DaWanda Messestand auf der h+h cologne

Photocredit: lalylala über DaWanda.com

Nehmt am Gewinnspiel teil und besucht uns auf der h+h cologne

Ihr habt Lust bekommen, dabei zu sein? Noch bis zum 19. März 2017 könnt an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Insgesamt verlosen wir 50 x 2 Fachbesucher-Freikarten für die diesjährige h+h cologne. Wir freuen uns auf Euch!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Julia Altmann

geschrieben am 16.03.2017 um 12:53 Uhr.

Kommentar