Unterwegs: Events und Designmärkte im März

Ein paar warmen Sonnenstrahlen konnten wir schon genießen und und die ersten Schneeglöckchen zeigen sich. Im März sorgen aber nicht nur das hoffentlich frühlingshafte Wetter für gute Stimmung – es stehen auch wieder einige tolle Designmärkte in ganz Deutschland an.
Du bist Student und suchst für den Semesterstart noch eine hübsche Tasche oder ein praktisches Notizbuch? Oder schon auf der Suche nach Frühlingsdeko und den ersten Ostergeschenken? Hier wirst Du auf jeden Fall fündig!

Unsere Auswahl für Kreativ-Events im März:

04./05. März – OffenburgHandgemacht Kreativmarkt

05. März – Münster Deine EigenArt

10.-12. März – Berlin Koffermarkt Bubbly Berlin

12. März – Essen Deine EigenArt

12. März – Potsdam Deine EigenArt

19. März – Duisburg Ostermarkt im Mattlerhof

19. März – Köln DIY Designmarkt

19. März – Kiel Deine EigenArt

19. März – Wolfsburg Deine EigenArt

25. März – München Markt für Schöne Dinge

25. März – Leipzig Deine EigenArt

25./26. März – HeilbronnHandgemacht Kreativmarkt

26. März – Koblenz DIY Designmarkt

26. März – Bremen Deine EigenArt

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Lisa Kästner

geschrieben am 01.03.2017 um 11:00 Uhr.

Kategorie: Events

Tags:

2 Kommentare

  1. Zimelie (02.03.17 11:13 Uhr)

    Juhu nun geht die Marktsaison so langsam wieder richtig los, worauf ich mich schon sehr freue! Denn Märkte sind neben dem Onlinegeschäft eine wunderbare Möglichkeit Kunden und Kollegen besser kennenzulernen. Ich werde mit meinem Holzschmuck Label Zimelie beim Koffermarkt am 11.03.17 dabei sein und freue mich auf bekannte und neue Gesichter :)

    LG Jessie von Zimelie

  2. Andreas (17.03.17 09:33 Uhr)

    Die Firma fern-holz bedankt sich für die nette Betreuung auf der Verkaufsmesse in Potsdam waschhaus.
    Es was meine erste Messe , es werden noch mehr kommen. Einfach mal vorbeischauen http://www.fern-holz.de

Kommentar