Halloween-Party: Unsere 10 liebsten DIY-Ideen

Der Oktober-Monat ist Halloween-Monat und da gehört eine Halloween-Party einfach dazu. Was denn auch sonst. Denn so können wir uns einfach darauf konzentrieren und den trüben Herbst noch etwas verdrängen. Außerdem kann zu Halloween einfach so wunderbar gebastelt, gebaut, gekocht und genäht werden und da haben wir mal wieder unser DIY-Portal nach tollen DIY-Ideen durchsucht und präsentieren sie Euch heute hier. Zum Nachmachen, Freuen und Mitfeiern. Also ran an den Kürbis!

Tolle DIY-Ideen für Halloween-Party

mandarinen-kurbis-halloween-party-dawanda-diy kurbis-halloween-party-dawanda-diyNa klar, zu Halloween gehört ein Kürbis. Doch das es nicht immer ein geschnitzer Kürbis sein muss, beweisen Gülcin und Nastja mit ihren tollen Anleitungen. Denn so eine schöne Tischdekoration mit angemalten Mandarinen hat eindeutig etwas für sich. Und kann natürlich mal eben schnell weg genascht werden. Wer dann aber doch gerne zu einem Kürbis greifen möchte, nimmt einfach die Bohrmaschine zur Hand und gestaltet damit seinem Kürbis.

kurbis-nadelkissen-halloween-party-dawanda-diy kerzen-halloween-party-dawanda-diyUnd für etwas Halloween-Stimmung ist mit dem schicken Nadelkissen in Kürbisform von Nastja schnell gesorgt. Da haben die spitzen Nadeln auch gleich ihren Platz. Und für gruseliges Licht sorgen die blutige Kerzen. Julia zeigt Euch, wie Ihr sie selbst gestalten könnt.

origami-fledermaus-halloween-party-dawanda-diy spinnennetz-halloween-party-dawanda-diyZu einer gruseligen Halloween-Party gehört die richtige Deko. Lasst eure Gäste aus gruseligen Strohhalmen mit Origami-Fledermäusen von Svenja trinken. Und dabei sollten sie sich die schaurigen Spinnennetze von Martine vielleicht nicht zu genau angucken. Vor allem, wer keine Spinnen mag. Aber Halloween ohne Krabbeltiere geht einfach nicht.

reh-make-up-halloween-party-dawanda-diy waldfeh-halloween-party-dawanda-diyZu Halloween wird sich natürlich auch verkleidet. An sich werden die Kostüme ja immer gruseliger und sollen vor allem eins: schocken. Aber auch niedlich geht zu Halloween, was die beiden Kostüm-Ideen von Kathrin beweisen. Geht doch mal als Reh oder als Waldfee. Auch damit könnt Ihr ordentlich Eindruck schinden.

kurbisbrotchen-halloween-party-dawanda-diy kurbistortellini-halloween-party-dawanda-diyUnd damit Eure Gäste vor lauter Grusel nicht vom Fleisch fallen oder anfangen, die Tischdeko zu essen, probiert die leckeren Kürbisrezepte von Krautkopf aus. Zum Feldsalat werden leckere Kürbisbrötchen serviert. Oder sie bedienen sich an den leckeren Kürbistortellini mit Steinchampingnons. Keine Angst, der Geschmack ist alles andere als erschreckend. Oder einfach nur erschreckend lecker!

Nun fehlen nur noch die Einladungen zu Euer Party und die Fete kann steigen. Viele tolle weitere Ideen zum Thema Halloween und vielem mehr findet ihr natürlich auf unserem DIY-Portal.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von DaWanda

geschrieben am 18.10.2016 um 10:00 Uhr.

6 Kommentare

  1. Marie (18.10.16 17:38 Uhr)

    Ich finde die Idee mit dem ausgehöhlten Kürbis für Kerzen sehr schön. Ich werde das dann vermutlich mit dem Kochen einer Kürbiscremesuppe kombinieren. Kann man Kürbisschalen auch als Teller benutzen?

  2. [email protected] (21.10.16 10:49 Uhr)

    Zu Halloween wird uns mit den Kindern natürlich auch verkleiden. Es ist unserer Lieblingsjahreszeit. Danke schön für die tolle Ideen!

  3. Sabrina Görlach (14.11.16 21:13 Uhr)

    Die Kerze kenne ich schon aber die anderen Ideen finde ich echt genial. Die werde ich nächstes Jahr dann mal umsetzen.

  4. Karla (28.11.16 15:20 Uhr)

    Mir gefallen die Bastelideen sehr. Habt ihr schon einen DIY-Artikel für die Weihnachtszeit? Ich habe im Dezember viel zu tun und würde gerne jetzt noch schnell etwas basteln. Liebe Grüße, Karla

  5. نرم افزار CRM (04.04.17 20:49 Uhr)

    perfect !

  6. طراحی سایت در کرج (19.06.17 13:17 Uhr)

    I love this post
    I thank you for all creativity.
    Good luck.
    Thanks a lot.

Kommentar