Interior: Unsere 10 liebsten DIY-Ideen

2016 ist da und es wird Zeit für etwas neues. Denn die Weihnachtsdeko aus dem letzten Jahr hinterlässt leere Stellen und wir finden, das genau jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein Wohnungs-Make Over ist. Alles neu, wie das Jahr. Und genau dafür haben wir für euch unsere 10 liebsten DIYs zum Thema Interior aus unserem DIY-Portal zusammen gesucht und stellen sie euch jetzt vor. Das Umdekorieren und neu machen kann beginnen!

Tolle DIY-Ideen für Interior

Norwegerkissen PoufNeue Kissenbezüge verändern sofort das gesamte Raumempfinden. Also weg mit den langweiligen alten Kissen und her mit dem selbst gestrickten Norwegerkissen von schoenstricken und dem tollen Pouf von I wear my own.

Flaschenlampe GalgenlampeZwar werden die Tage langsam wieder länger, aber früh dunkel wird es trotzdem noch. Sowohl morgens, als auch abends leuchten da die Lampen. Und auch die könnt ihr selbst gestalten. Richtig cool sind da zum Beispiel die Lampen aus alten Flaschen von Daniel oder die lustige Galgenlampe von Nur noch.

Kommode VorhangVielleicht können auch eure Möbel ein kleines Upgrade vertragen? Dann haben wir da genau das richtige. Wir sind richtig verliebt in die beklebte Kommode mit Berglandschaft von Ale tu ładnie. Oder habt ihr vielleicht eine Ecke, die hinter einem Vorhang mit süßen Vögeln verschwinden soll?

Bild im Stickrahmen Stoffrest im StickrahmenAuch die Wände wollen neue gestaltet werden und super easy geht das mit Stickrahmen. Da steckt gar nicht viel Aufwand dahinter, aber einen tollen Effekt haben sie trotzdem. Gerade wenn sie mit Transferfolie gestaltet sind, wie der Strickrahmen von Luka. Oder ihr verwendet nur ein Stoffrest, wie Svenja es getan hat. So schön.

Pinnwand Blumentöpfe Natürlich wollt ihr das Jahr bestimmt nicht nur neu, sondern auch gut organisiert beginnen. Richtig passend dazu ist wohl diese tolle Berg-Pinnwand von Robert. Oder ihr gebt euren Pflanzen ein neues zu hause in diesen furchtbar niedlichen Blumentöpfen von Bringing Happiness.

Wir sind uns sicher, zu hause wirds es nun richtig gemütlich. Weitere tolle DIY-Ideen findet ihr, wie immer auf unserem DIY-Portal. Viel Spaß beim Umdekorieren.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von DaWanda

geschrieben am 12.01.2016 um 10:00 Uhr.

6 Kommentare

  1. Lavendelo - Lisa (22.02.17 17:04 Uhr)

    Hallo ihr Lieben, bin immer wieder total begeistert von euren Ideen.
    DIY – für mich jedesmal ein Hammer-Erlebnis !

  2. طراحی سایت در کرج (29.06.17 12:12 Uhr)

    Unparalleled. Thanks for sharing. Good luck

  3. ازدواج آسان در فردیس (01.07.17 10:53 Uhr)

    Continue with all your energy on your site
    Thanks

  4. ازدواج آسان در کرج (01.07.17 10:54 Uhr)

    We used your useful content. Thank you

  5. مبل ملایر (01.07.17 10:54 Uhr)

    A useful post
    Hope you get more success in this way

  6. مبل کلاسیک (01.07.17 10:56 Uhr)

    I like this post very much
    Thank you for all this creativity.
    Good luck.
    Thanks so much.

Kommentar