Weihnachten: Unsere 10 liebsten DIY-Ideen

Die Weihnachtszeit beginnt. Endlich! Wir freuen uns schon total darauf. Endlich wieder Plätzchen backen, Dekorationen basteln und nach kleinen Geschenken stöbern. Um euch die Vorweihnachtszeit etwas einfacher zu machen, haben wir unser DIY-Portal für euch nach tollen weihnachtlichen Ideen durchstöbert und viele tolle Sachen gefunden. Viel Spaß!

Tolle DIY-Ideen für Weihnachten

Honigkuchen Schneeflocken_Marshmalows_Nicest ThingsDie Weihnachtszeit versüßen wir uns am liebsten mit leckerem Gebäck. Sowohl vom Honigkuchen nach dem Rezept von Frau Herzblut oder den süßen Schneeflocken-Marshmallows von Nicest Things können wir nicht genug bekommen. So lecker und auf jeden Fall auch mal was anderes.

Vegane_Tannenbäumchen Weihnachtsbaum_BrowniesAber natürlich gehören auch Plätzchen einfach zur Weihnachtszeit dazu. Wie wäre es da mit veganen Plätzchen vom GU-Verlag? Aber auch Brownies gehen zur Weihnachtszeit immer, einfach hübsch dekoriert als Weihnachtsbäume von Sarah & Eva.

Weihnachtsbaum-gehäkelt_Carla ^77683DA8D6177F4DE6E19AF04EA04E001194D08659327D468B^pimgpsh_fullsize_distrWir lieben es, alles um uns herum hübsch weihnachtlich zu schmücken und haben da gleich mehrere schöne Ideen für euch. Ein kleinen süßen gehäkelten Weihnachtsbaum von Carla oder die als Weihnachtsbaum arrangierten Kugeln von Sarah & Eva. Weihnachtsdeko mal ganz anders.

Weihnachtskugel_Holz_DIYEule Weihnachtskugel_Stickrahmen_PusteRichtig cool finden wir auch die Weihnachtskugeln aus Holz, beklebt mit Blattmetalflocken von Nastja. Dagegen richtig süß ist der Wandschmuck von Svenja: Eine Weihnachtskugel im Strickrahmen. Wirklich alles andere als langweilig und so schön anzusehen.

Weihnachts_Terrarium_Mangialafoglia Weihnachtskranz_CarlaEtwas ganz besonders ist auch das weihnachtliche Terrarium von Mangialafoglia, da wünschen wir uns sofort in den weihnachtlichen Winterwald. Auch der gestrickte Weihnachtskranz von Carla hat es uns total angetan.

Wir hoffen sehr euch mit diesen Anleitungen die Weihnachtszeit zu versüßen und wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit. Weitere tolle DIY-Ideen findet ihr wie immer auf unserem DIY-Portal.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

2 Kommentare

  1. MakeItSweet (08.01.16 02:22 Uhr)

    Sehr schöne Ideen habt Ihr da rausgesucht! Muss ich mir für nächstes Weihnachten merken!

  2. Bertram (11.03.16 15:43 Uhr)

    Schöne Sachen als Deko und als Gaumenschmaus. Als Ergänzung würde ich noch Weihnachtskarten vorschlagen – erfahrungsgemäß sind sie in Rot und Blau am beliebtesten. Da ist es ziemlich egal, ob ob sie Männlein oder Weiblein bekommen. Da fällt mir ein: Macht doch mal Weihnachtskarten, die man auch als Baumschmuck verwenden könnte! Also Weihnachtskarten als Figuren (zweidimensional) oder so?

Kommentar