Mütter: Unsere 10 liebsten DIY-Ideen

Im Mai dreht sich bei DaWanda alles um die Familie. Passend zum großen Familienmonat haben wir unser DIY-Portal durchstöbert und unsere liebsten DIYs für Mütter rausgesucht. Für Mütter? Na klar, auch die sollen sich mal selbst verwöhnen. Los geht’s mit tollen Ideen zum selber glücklich machen.

Tolle DIY-Ideen für Mütter

dawanda-diy-oversizeshirt-aempersand dawanda-diy-poncho-stricken-Rowan
Wir wissen, für Mütter geht Bequemlichkeit eindeutig vor. Wie wäre es da mit einem selbstgemachten Oversizeshirt von aempersand, das ist bequem und trotzdem was ganz besonders. Auch mit dem selbsgestrickter Poncho von Rowan macht ihr immer eine gute Figur.

Gülcin_Bügelperlenkette_350x290px Luloveshandmade_Kette mit Spielzeug_350x290px
Eine hübsche Kette wertet jedes Outfit auf. Die lustige Bügelperlenkette von Gülcin hat es uns da eindeutig angetan. Oder wie wäre es da mit einer Kette mit Spielzeug-Tieranhänger von Luloveshandmade, wenn doch vielleicht sowieso keiner mehr damit spielt?

DIYEule_Schlafmaske_350x290px MeineBlickwinkel_Powerfood_350x290px
Wir wissen, Mutter sein ist ganz schön anstrengend. Wir finden, gesunder Schlaf ist wichtig und da wäre doch eine Schlafmaske von der DIYEule für ein kurzes Nickerchen besonders hilfreich. Das tolle Rezept für Power Food von Meine Blickwinkel dagegen ist vor allem lecker und macht munter.

Elfenkind_Bauchband_350x290px Elfenkind_Mutterpasshülle_350x290px
Für die werdenden Mütter haben es uns die Anleitungen von Elfenkind besonders angetan. Ein hübsches Bauchband, das nicht nur das lästige Zuppeln am Shirt beendet, sonder auch ein tolles Accessoire darstellt. Auch eine selbst genähte Mutterpasshülle ist ein absoluter Hingucker.

Epipa_Apfelmütze_350x290px DIYEule_Wickeltasche_350x290px
Uns fiel es schon schwer, bei dem Anblick der süße Apfelmütze für Neugeborene von Epipa nicht auch an die ganz Kleinen zu denken. Und erst recht die praktische Wickeltasche von DIY-Eule gefiel uns sehr.

Also liebe Mütter, denkt auch mal an Euch und macht Euch selbst eine kleine Freude mit diesen schönen DIYs von unserem DIY-Portal. Dort findet Ihr auch viele weitere DIY-Ideen zum nachmachen.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von DaWanda

geschrieben am 27.05.2015 um 10:00 Uhr.

2 Kommentare

  1. daniela (27.05.15 17:08 Uhr)

    die hinterlegten Links funktionieren nicht “Sorry, aber Du suchst etwas, was es hier nicht gibt.”

  2. Adrian (01.06.15 16:28 Uhr)

    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für den tollen Beitrag über das Bauchband. Meine Freundind lässt ganz grüssen und sie hat es gleich selber ausprobiert und freut sich sehr!

Kommentar