Eins, zwei, DIY: Free Printables

Heute wird es mal wieder Zeit für einen Blogpost zum Thema ‘Eins, zwei, DIY’. In dieser Serie stellen wir Euch für unsere DIY-Kategorie auf dem Blog einmal im Monat unsere liebsten Netzfundstücke anderer Blogs im Internet vor und dieses Mal dreht sich dabei alles um das Trendthema Free Printables. Klickt einfach auf die entsprechenden Links unter den Fotos und Ihr gelangt zum Original-Blogpost, um Euch die tollen Printables kostenlos herunter zu laden.
Schaut also, was wir für Euch gefunden haben:

Tolle Free Printables zum Download:

DaWanda-DIY-Free Printables (2)
Wie gefällt Euch dieses unglaublich niedliche Geschenkpapier von funkytime? Damit lassen sich sicher nicht nur Geschenke für den Kindergeburtstag toll verpacken!

DaWanda-DIY-Free Printables (3)
Super für alle, die schon immer mal ihre Rezepte hübsch nieder schreiben oder eine Sammlung eigener Rezepte verschenken wollten: dieses super Rezeptheft-Printable von sodapop DESIGN. Und passend zur Jahreszeit: nicht nur schön in der Küche, sondern auch in allen anderen Räumen ein toller Hingucker ist die wunderbare Herbstgirlande von aentschie’s Blog.

DaWanda-DIY-Free Printables (4)
Die Schule geht wieder los und genau dafür ist das süße Printable mit Schul-Illustrationen via Luloveshandmade. Gibt es in Schwarz und Weiß zum Ausmalen oder schon fertig in Farbe.

DaWanda-DIY-Free Printables (5)
Ihr habt oft Gäste und müsst ständig wieder Euer WLan-Passwort heraus kramen? Wie wäre es da mit einem tollen WIFI-Poster von magnoliaelectric? Auf ihrem Blog gibt es alle gezeigten Motive zum Download. Und wenn wir schon beim Thema Dekoration für die Wohnung sind: wir sind außerdem ganz entzückt von diesem tollen Home-Druck im Tafel-Look von Kathastrophal.

DaWanda-DIY-Free Printables (6)
Wer kennt das nicht: man steht in der Küche und will gerade ein neues Kuchenrezept ausprobieren, muss aber erstmal umständlich die Mengenangaben umrechen? Dafür empfehlen wir Euch diese wunderschönen Umrechnungs-Printables von Schön und fein.

DaWanda-DIY-Free Printables (7)
Hier geht es direkt weiter mit den nächsten großartigen Printables: für alle Katzenfans gibt es zum kostenlosen Download dieses Katzenposter von Fee ist mein Name und auch für den Schulanfang haben wir noch ein weiteres tolles Printable, nämlich diesen super Stundenplan von Titatoni.

DaWanda-DIY-Free Printables (8)
Den krönenden Abschluss macht ein Printable für eine Wimpelkette von Cozy & Cuddly, super für jede kahle Wand und toll als Partydeko.

Wenn Ihr nicht nur Fans von tollen Printables seid, schaut doch auch schonmal auf unserem neuen DIY-Portal vorbei, dort gibt es auch schöne DIY-Projekte mit Papier.

Viel Spaß und hinterlasst gerne bei den vorgestellten Bloggern einen netten Gruß, wenn Euch ihr Printable gefällt!

P.S.: Schaut Euch auch noch gerne unsere ‘Eins, zwei, DIY’-Artikel für Verliebte und zum Thema Stricken und Häkeln an.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Luisa

geschrieben am 29.08.2014 um 10:00 Uhr.

Über Luisa

Lu näht und bastelt für ihr Leben gerne und liebt alle Selbermach-Projekte, die das Leben bunter und schöner machen. » Mehr von Luisa

Kommentar