Urban Streetwear: 10 Produkte für Hipster

Galaxy-Pullover-Streetwear-Teaser
Streetwear dominiert schon seit langem die Fashion-Szene. Besonders Fashion-Blogs zeigen immer wieder die coolsten Streetstyle-Looks und inspirieren damit viele junge Menschen.
Auch wir lieben den Street-Style Look! Vor allem, weil die Streetwear supercool und total lässig ist. Es gibt keine Regeln und Grenzen – zieht einfach an, worauf Ihr Lust habt und kombiniert Farben, mixt Materialien und schon habt Ihr Euren ganz eigenen Street-Style kreiert!

Wir sind für Euch auf die Suche gegangen und haben die Streetwear auf DaWanda erkundet. Herausgekommen ist eine tolle Mischung aus verschiedenen Produkten, die Euren Auftritt in der Stadt perfekt machen.
Wir lieben vor allem die coolen Shirts mit Prints und Typo, die direkt ein Statement setzen. Das T-Shirt mit floralem Muster und dem Spruch “Cool Kids never die” ist da sehr passend. Die Shirts kann man besonders schön zu einer High Waist Jeans Shorts in Batik Optik kombinieren. Dann fehlen eigentlich nur noch die richtigen Accessoires: Wie wäre es also mit einem Jute-Turnbeutel mit tollem Aufdruck und auffallendem Schmuck? Wir haben uns für ein goldenes Ringset und der passenden, sehr feinen Statement Kette entschieden. Aber auch Ohrstecker in Diamanten-Form wirken besonders gut. Euer Smartphone gehört natürlich auch zu Eurem Outfit. Verpasst ihm auch einen tollen Look mit einer supercoolen Hülle!

Wir sind stolz Euch unseren DaWanda Street-Style zu präsentieren. Unsere zehn Lieblingsprodukte, here we go!

Coole-Laessige-Streetwear
1. Shirt mit Typo “Cool Kids never die” von LikeLife, 2. Ringset von She Bijou – Handmade, 3. iPhone Hülle von Frau Bella, 4. Goldene Kette von pikfine, 5. Vintage Jeans-Shorts von Vampire Vintage, 6. Jute Turnbeutel mit Diamant von PeterPanik, 7. Galaxy Pullover von LikeLife, 8. Kupfer Metallic Leggings von LASHOPP, 9. Diamantenohrringe von koshikira, 10. Goldschimmernde Tasche von minimarktberlin

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Jill

geschrieben am 18.04.2014 um 10:00 Uhr.

Über Jill

Jill liebt DIY, Ponys und ihren VW-Bulli. Hier im Blog ist sie hauptsächlich für die Montags-Interviews verantwortlich. » Mehr von Jill

Ein Kommentar

  1. SchenkDichGlücklich (04.10.16 15:48 Uhr)

    Das Shirt gefällt mir richtig gut. Danke für diese 10 tollen Tipps

Kommentar