DaWanda beim Fashionbloggercafé

1
Erneut war DaWanda wieder beim Fashion Blogger Café von Styleranking dabei, welches diesmal im Café Moskau in Berlin statt fand und wieder passend zur Berlin Fashion Week organisiert wurde. Es hat uns viel Spaß gemacht, sowohl bekannte Gesichter wieder zu sehen, als auch viele neue Blogger kennen zu lernen und uns auszutauschen. An unserem Stand sind viele tolle Schmuckstücke mit Perlen und Federn entstanden, aber seht selbst:

2
34
Wir hatten jede Menge tolles Material dabei: Von Federn über Perlen, Leder- und Nylonschnüren bis hin zu Holzkugeln und Neongarn gab es eine tolle Auswahl für verschiedene DIY-Schmuckprojekte wie Ohrringe, Halsketten, Hairpieces oder Broschen.

567
89
101112
Wie Ihr sehen könnt, wurden lauter tolle unterschiedliche Schmuckstücke hergestellt: Broschen mit Federn, schicke geflochtene Lederarmbänder mit Perlen oder auch Schmuck mit Metallringen. Toll!

13
141516
Wie jedes Mal war es toll dabei zuzusehen, wie viele fantastische Ideen die Fashion Blogger hatten und das Material genutzt habt, um schicke Stücke in ihrem Stil herzustellen.

18
18
192021
Uns hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bedanken uns herzlich bei Styleranking für das tolle Event.

20130709_162740

1344781891-8251372437420-423
Ein riesiges Dankeschön geht außerdem an die Feine Billeterie, denn von diesem tollen DaWanda-Shop haben wir großartige Wertmarken für unsere Goodie Pakete bekommen. Vielen Dank nochmal dafür!

PS. Weitere Bilder findet Ihr im Album auf unserer DaWanda Facebook Seite.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Luisa

geschrieben am 09.07.2013 um 14:00 Uhr.

Über Luisa

Lu näht und bastelt für ihr Leben gerne und liebt alle Selbermach-Projekte, die das Leben bunter und schöner machen. » Mehr von Luisa

Kommentar