DaWanda beim Designachten Markt

designachten_32Im ganzen Weihnachtstubel haben wir doch tatsächlich vergessen, uns bei Sandra von Designachten zu bedanken. Am Wochenende vor Weihnachten fand in Kooperation mit DaWanda der Design-Weihnachtsmarkt Designachten statt. Da wir leider nicht selber vor Ort sein konnten, hat die liebe Sandra jede Menge Fotos gemacht und diese auf die Designachten-Facebookseite gestellt. Wer also noch etwas in der vorweihnachtlichen Atmosphere des tollen Marktes in Hannover schwelgen will, voilá!

Wir freuen uns schon auf ein kreatives 2011 mit jeder Menge Märkten und weiteren tollen Veranstaltungen.

PS. Ihr findet es unfair, dass immer alle tollen Sachen in Berlin, Hamburg oder München stattfinden? Dann organisiert doch einfach Euren eigenen Markt, Stammtisch oder Nählclub in Osnabrück, Oldenburg, Karlsruhe oder, oder, oder. Wir unterstützen Euch gerne mit Rat, Tat und jeder Menge Werbung!!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Anna

geschrieben am 30.12.2010 um 11:59 Uhr.

Kategorie: Events

Über Anna

Anna ist Social-Media-Expertin, DIY-Fräulein und absolut Hundeverrückt. » Mehr von Anna

2 Kommentare

  1. Doro (03.01.11 09:31 Uhr)

    Tja, wenn das mit dem Markt organisieren so einfach wäre… Ich bin hier in Freiburg 2008 gescheitert an diversen amtlichen Auflagen. Leider konnte mir niemand helfen, auch Dawanda nicht.

  2. anna (03.01.11 10:43 Uhr)

    Liebe Doro,
    das ist natürlich schade, aber vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Schreib uns einfach eine Mail mit Deiner Idee an aneumann@dawanda.com und gib die Hoffnung nicht auf. Mit Rat und Tat weiterhelfen können Dir sonst bestimmt auch die Mädels von Handemade im Gepäck unter http://designimkoffer.blogspot.com/, die erfolgreich einen Markt in Göttingen organisiert haben.

Kommentar