DaWanda wünscht Frohe Weihnachten!

xmasLiebe Blogleser, DaWanda-Hersteller, DaWanda-Käufer und Fans,
wir vom DaWanda-Team wünschen Euch von ganzem Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage mit leckerem Essen, einzigartigen Geschenken und schönen Stunden mit Euren Lieben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für ein tolle Vorweihnachtszeit mit lieben Geschenken, Karten und Süßigkeiten. Ohne Euch wäre die Weihnachtszeit nur halb so schön. Das DaWanda-Team gönnt sich nun erstmal ein paar gemütliche Stunden im Rechenzentrum…äh unterm Weihnachtsbaum und futtert sich pro Person mindestens drei Kilo an. Im Januar wird dann gewogen;)

Frohe Weihnachten Euch allen!

PS. Wie sind super neugierig auf Eure Geschenke, was schenkt Ihr wem? Wie sieht Euer Baum aus und was gibt es an Heiligabend zu essen?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Claudia Helming

geschrieben am 24.12.2010 um 13:58 Uhr.

4 Kommentare

  1. Ursula (24.12.10 22:07 Uhr)

    Heilig Abend gab es Käsefondue! Endlich mal nicht blöden Kartoffelsalat und Würstchen! ;-)
    Geschenke hab ich für meine Kids selbergemacht. Der Hit war wohl das Steckenpferd für meine Tochter. Es heißt Marzipan und wird demnächst mal auf meinem Blog vorgestellt. Mein Kleiner bekam diesen selbstgenähten Weihnachtsbaum
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2010/12/weihnachtsbaumkissen-fur-die-kleinen.html

    Damit hat er auch geschlagene 2 Minuten gespielt … ;-) bis er weiter versucht hat überall raufzuklettern und alles auseinanderzunehmen. War ich froh, dass wir uns für einen kleinen Baum auf einer Kommode ausser Reichweite von Kinderhänden entschieden hatten!!! *puh* :-)

  2. andiva (25.12.10 11:28 Uhr)

    Der Pflichtteil is rum, der Baum war traditionell, Geschonke sind verteilt, drum kann ich se auch Zeigen…
    http://www.andiva.de/2010/12/25/selbstgebaut/
    Schöne Weihnachten…

  3. Vivi (25.12.10 13:50 Uhr)

    Huhu,

    Euch allen auch besinnliche Weihnachten!!!

    Bei mir hat sich zum Heiligen Abend eine “Grünkohl Battle” angekündigt. Da ich als gebürtige Oldenburgerin natürlich den weltbesten Grünkohl koche ;), aber ein Freund (nicht Oldenburger) mich davon überzeugen wollte das er es besser kann, wurde kurze Hand eine Grünkohl-Koch-Wettbewerb ausgelobt. Wir haben mit 10 Freunden an einer festlichen Tafel unseren “zweierlei vom Grünkohl” geschlemmt und danach tolle Geschenke bekommen!!! Ein wunderbares Fest!!!

    Eure Vivi

  4. Anurag (12.11.15 13:28 Uhr)

    thank you for your wishes dear and I also wish you Merry Christmas. Have tons of fun, love and hanippes :)Hope to see you very very soonlove love loveDeborawww.tokyoblondes.blogspot.com

Kommentar