Kilian Kerner und Esther Perbandt designen für DaWanda

1291203829-455Auch in diesem Jahr gibt es wieder prominente Unterstützer für unsere Charity-Aktion mit der ARCHE. Die Designer Kilian Kerner und Esther Perbandt haben exklusiv für DaWanda einen kuschligen Schal bzw. ein lässiges Tanktop designt.  Ihre limitierten Produkte bieten wir im “Du schaffst es!” – Shop für den guten Zweck an. Alle Erlöse aus dem Verkauf gehen zu 100% an die ARCHE.

„Ich finde es sehr wichtig, Kindern, die in Armut leben, zu helfen und freue mich, dass ich mit meiner kreativen Arbeit einen Beitrag leisten kann,“ sagt der Designer Kilian Kerner. Der beige-braune Schal mit Norwegermuster ist limitiert auf 100 Stück und perfekt für die kalte Jahreszeit.

Esther Perbandt hat für “Du schaffst es” ein sogenanntes “esthertank” mit ihrem Konterfei designt.  Zu ihrer Motivation DaWanda und die Aktion zu unterstützen sagt sie: „…Mein Weg war und ist nicht immer der einfachster, aber er ist selbst gewählt. Für viele Kinder und Jugendlich erscheint das, was ich mache, wie ein Traum, weil die sozialen Strukturen, in denen sie aufwachsen, wenig Aussicht auf eine selbstgewählte Zukunft aufzeigen. Mit der Aktion “DaWanda Fashion Tale” unterstütze ich gerne das Projekt “Du schaffst es!”, das versucht Kinder und Jugendliche aus sozialschwachen Familien zu unterstützen und ihnen ein Zufluchtsort garantiert.”

Wir sind sehr froh, dass diese beiden interntaional bekannten Designer uns und unsere Aktion unterstützen. Mit dem Kauf des Tops bzw. des Schals unterstützt Ihr wirklich eine gute Sache und ein sehr schönes Projekt – wie zählen auf Euch und Eure Unterstützung!

Kilian Kerner1291203829-455
esterTanktop Esther Perbandt

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Anna

geschrieben am 02.12.2010 um 13:06 Uhr.

Kategorie: Charity, Neuigkeiten

Über Anna

Anna ist Social-Media-Expertin, DIY-Fräulein und absolut Hundeverrückt. » Mehr von Anna

Kommentar