Wir sagen “Danke”!

Fotos 003 In der letzten Woche erreichen uns mal wieder etliche Präsente von Euch! Wir freuen uns jedesmal wie kleine Kinder und zeigen sie stolz vor. Anne von semper schickte uns die “fleischgewordene” Version ihres Frames in Form einer Planentasche und einem Kulturbeutel im typischen DaWanda-Look. Die beiden Taschen haben natürlich gleich einen Platz in unserer Bürovitrine bekommen und leuchten uns nun tagtäglich entgegen.
.

Das nächste Geschenk ist leider nur für kurze Zeit bei uns im Büro zu Gast und dreht friedlich ihre Runden im büroeigenen Schwimmbecken. Mina, die Hippie-Robbe (wegen dem Flower-Power Muster an den Flossen) ist ein Ziehkind von Gabriele alias Pohlart. Begeistert von unserem Engagement für die Arche dürfen wir die Robbe auf unserem DaWanda Fashiontale für einen guten Zweck verkaufen.

Das dritte Geschenk besteht leider nur noch zur Hälfte. Sorry, Verena (fraeuleinwunder7), aber die Schokolade hat es kaum zwei Tage bei uns ausgehalten. Die tollen Täschchen hingegen haben ein gemütliches Plätzchen in unserer permanenten DaWanda-Ausstellung bekommen und fühlen sich pudelwohl.

Danke Ihr Lieben für Eure Mühe!

.FotoFotos 002

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Anna

geschrieben am 24.11.2010 um 12:19 Uhr.

Über Anna

Anna ist Social-Media-Expertin, DIY-Fräulein und absolut Hundeverrückt. » Mehr von Anna

Kommentar