Hinter den Kulissen von “ideenreich-berlin”

P1120503_kl Hast Du auch schon den nächsten Herstellervideos entgegengefiebert? Unsere beliebte Serie geht endlich weiter und zwar mit einem Shop, den jeder kennen sollte: ideenreich-berlin!

Schon seit Januar 2007 ist Antje bei DaWanda und damit eine der ersten Verkäuferinnen. Mit zauberhaften Kreationen macht sie seitdem ihrem Shopnamen “ideenreich” alle Ehre, viele Verkäufer von Euch kennen Sie aber auch als hilfsbereite Schreiberin aus dem Forum oder vom Berliner Stammtisch.  Ihr alle könnt sie nun auch persönlich kennenlernen, denn wir haben Antje mit unserer Kamera besucht.  >> Zum Video

1282295473-341

1282295503-138Noch ein Tipp: Alle DIY-Fans sollten unbedingt reinschauen, denn Antje verrät, wie Du aus einem Tetrapack eine Börse für Dein Kleingeld basteln kannst! Die Tetrapackbörsen und viele andere tolle Sachen findest Du natürlich in Antjes Shop “ideenreich-berlin“. >> Hereinspaziert!

1277652024-5851270313703-2991279454503-624

Der Dreh bei Antje hat großen Spaß gemacht, vielen Dank an Lena und Konrad für das schöne Video!

P1120490_klP1120557_kl

Bist Du auch Fan von ideenreich? Wir freuen uns über Deine Kommentare!

>> Weitere Herstellervideos und -interviews

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Christiane

geschrieben am 24.08.2010 um 08:45 Uhr.

Über Christiane

Christiane arbeitet seit 2008 im DaWanda Marketing und kümmert sich dort aktuell um Verkäufer und Kooperationen. Ihr Gehalt wandert direkt zurück zu DaWanda, wo Christiane leidenschaftlich gern einkauft. » Mehr von Christiane

13 Kommentare

  1. uli (24.08.10 09:22 Uhr)

    … klasse! :-)
    (mehr braucht man dazu nicht zu sagen)

  2. vivi (24.08.10 11:07 Uhr)

    Ach, ich war ja schon sooo gespannt auf den Film. SUPER gemacht, Antje, Lena und alle anderen!!! Es macht Spass ihn anzuschauen, die Musik passt unheimlich gut zum \"ideenreich\" und die Bastelanleitung ist ganz prima zu verstehen! ;) Toll!!!

    Liebe Grüße
    Vivi

  3. Friederike Kaemper (24.08.10 13:27 Uhr)

    Oh, das ist ja toll, ANTJE! Das freut mich sehr für DICH.

    DRÜCKER! die Fidi von DUNKELROT

  4. Donauluft (24.08.10 13:37 Uhr)

    So sympathisch und kreativ! Super shop und tolles Video!

  5. lovelycrochet (24.08.10 14:48 Uhr)

    Tolles Video und so sympathische Verkäuferin!!

  6. Frau Wahn (24.08.10 19:29 Uhr)

    Hey… sehr schön. Tolles Video.
    Mit den besten Grüßen von der Saar. Frau Wahn

  7. silvermoon (24.08.10 21:39 Uhr)

    Ich durfte die liebe Antje auch schon “in echt” kennen lernen. :-) Der Film ist toll geworden!
    Mach weiter so, liebe Antje! :-)
    LG
    Claudine

  8. Polarkind (24.08.10 22:28 Uhr)

    Super, das ging ja fix mit dem Portemonaie, hätte ich nicht gedacht,schöner Tipp und schönes Portrait :-)
    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Lena

  9. saschabausch (25.08.10 00:01 Uhr)

    bitte mehr videos und längere…..macht mega spaß

  10. a-nette (26.08.10 09:22 Uhr)

    huhu Antje …

    ist ja ein nettes Filmchen geworden und ganz besonders habe ich mich gefreut, mal einen Blick auf Gerd werfen zu dürfen :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    …ich hab sie gesehen :-)))

  11. Gaby Weeke (26.08.10 19:40 Uhr)

    Hallo Antje, das Vidio gefällt mir. Supertoll ist die Geldbörse aus Tetrapack.Möchte ich am liebsten gleich ausprobieren.Mach ich jetzt auch. Hole die leere Tetrapack aus dem gelben Sack und los geht`s.
    Liebe Grüße von Gaby.

  12. Karin Oberländer (28.08.10 09:19 Uhr)

    Habe schon bei Antje gekauft und war von ihrer netten Art sehr begeistert. Habe mich deshalb auch ganz besonders gefreut, dass ich sie nun (fast) persönlich in diesem schönen Video kennen lernen konnte.
    Vielen Dank an Alle – Darsteller und Produzent –
    Liebe Grüße besonders aber an Antje und ich wünsche noch viele tolle Ideen
    Karin

  13. Copperhead (29.08.10 13:40 Uhr)

    Hallo Antje, das ist ein echt schönes Portrait über Dich und Deine Arbeit geworden!

Kommentar