DaWanda im Fernsehen!

Bild 6Habt Ihr es auch gesehen? Am Donnerstag war DaWanda beim RBB zu sehen. Unsere Verkäufer vanpey und HolziPolzi werden vorgestellt und es gibt einen kurzen Blick ins DaWanda-Büro. Wir sind stolz wie Bolle!

Zum Beitrag

.

.

.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Christiane

geschrieben am 12.01.2010 um 18:02 Uhr.

Kategorie: Neuigkeiten

Über Christiane

Christiane arbeitet seit 2008 im DaWanda Marketing und kümmert sich dort aktuell um Verkäufer und Kooperationen. Ihr Gehalt wandert direkt zurück zu DaWanda, wo Christiane leidenschaftlich gern einkauft. » Mehr von Christiane

4 Kommentare

  1. Frau Wahn (12.01.10 22:21 Uhr)

    Toll, schön mal hinter die Kulissen blicken zu können – und dabei das maedchenwahn Kissen auf dem Sofa zu entdecken! Prima!Gruß aus dem Wahn. Frau Wahn

  2. Eva (13.01.10 10:10 Uhr)

    wie cool! habs mir eben mal angeschaut. toll, wenn man das büro mal so sieht :o)
    vlg eva

  3. turbobiene (13.01.10 12:40 Uhr)

    Toller Beitrag.
    Den gab es leider bei uns nicht zu sehen, denn Rbb kriegen wir nicht rein.
    Schön mal zu sehen, wer Ihr seid und wie es bei Euch aussieht.
    DAnke, dass Ihr es hier reingestellt habt.
    Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Turbobiene

  4. LECHATVIVI (13.01.10 20:48 Uhr)

    Super toll geworden der Beitrag, Glückwunsch. Amy war auch mit dabei, sie hat anscheinend die ganze Nacht gerockt und sieht noch etwas schläfrig aus, super!!!

Kommentar