Wir feierten 10 Jahre DaWanda auf dem DaWanda Designmarkt in Düsseldorf!

Passend zum 10 jährigen Geburtstag von DaWanda haben wir am letzten Wochenende einen Designmarkt der Extraklasse auf die Beine gestellt! Über 7.000 Besucher haben diesen Markt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Danke Düsseldorf für den herzlichen Empfang!

Für alle Interessenten, die es nicht nach Düsseldorf geschafft haben, verlängern wir das Shoppingerlebnis und bieten Euch für kurze Zeit den Designmarkt Düsseldorf online an. Hier geht es zum DaWanda Designmarkt – die online Edition.

dawanda_designmarkt_duesseldorf

In den atemberaubenden Alten Schmiedehallen im Areal Böhler versammelten sich über 200 auserwählte DaWanda-Shops und luden zum Stöbern, Entdecken und Einkaufen ein. Ausgestellt wurde eine großartige Produktauswahl aus den Bereichen Mode, Accessoires, Baby & Kind, Kunst, Papeterie, Wohnen und vieles mehr.

martkimpressionen_01_funkymarktimpressionen_02_funky

Auf 8000 qm konnten die Besucher Unikate aus den verschiedensten Bereichen bewundern, sich von dem zahlreichen Do-It-Yourself-Angebot inspirieren lassen oder sich in der Chill-Out Area entspannt zurücklehnen und durch die spannende Bücherauswahl von frechverlag und DK stöbern.

aussteller_01_funky aussteller_02_funky

Die Highlights auf dem Designmarkt Düsseldorf

Neben den einzigartigen Produkten gab es dieses Jahr noch weitere Highlights, die auf der Geburtstagsedition des Designmarkts abgeboten wurden: Die Experten von twercs, burda style & dem frechverlag haben zum Gestalten des eigenen DIYs eingeladen, DJ Pepe hat durch die musikalische Begleitung des Events für gute Stimmung gesorgt und auch unsere kleinen Gäste kamen dank der kostenlosen Kinderbetreuung von dem Team von leo Kinderevents voll auf ihre Kosten.

diy_01_funky diy_02_funky

Als besonderes Ereignis konnte man auf diesem Designmarkt einmal hinter die Kulissen eines Drehs schauen und live dabei sein, als unser Film-Team vor Ort die 1,2, DIY! Live-Shows aufgenommen hat. Es gab zwei aufregende Challenges, der sich insgesamt 6 Kandidaten stellen durften: die Näh-Challenge und die Woll-Challenge. Die Shows wurden von Anke von Cherry Picking sowie Nina von Showreel moderiert und auch Claudia, unsere Geschäftsführerin, ließ sich den Spaß nicht entgehen und kreierte fleißig mit.

liveshow_01_funky liveshow_02_funky

Damit die Gäste bleibende Erinnerung vom Designmarkt mitnehmen konnten, haben wir zwei DaWanda-Fotowelten aufgebaut, in die sie eintauchen und sich fotografieren lassen konnte. Unter dem Hashtag  #dawandadesignmarkt könnt Ihr auf den verschiedenen sozialen Netzwerken, wie Instagram, eine Vielzahl an tollen Erinnerungsfotos finden.

fotowelten_01_funky

Ein riesengroßes Dankeschön geht an Meisterschokoladen, Alnavit und Charitea, die unsere Aussteller abermals mit köstlichem Proviant versorgt haben.

googie_bags-designmarkt_dusseldorf

Wir sehen uns 2017! Eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch das gesamte DaWanda-Team!

gruppenfoto_blog

P.S. Ihr habt den DaWanda Designmarkt in Düsseldorf verpasst? Wir haben die passende Lösung für Euch, damit das diesjährige Weihnachtsshopping doch noch zum reinsten Vergnügen wird. Hier geht es zu der Online-Edition des  DaWanda Designmarkts in Düsseldorf.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Lisa Kästner

geschrieben am 02.12.2016 um 12:03 Uhr.

Kategorie: Alles Andere, Events

Tags:

Kommentar