Hinter den Kulissen vom DaWanda-Shop Skizzenmonster

In unserer Video-Reihe “Hinter den Kulissen” sind wir zu Besuch bei den Kreativen hinter den DaWanda-Shops. Schaut gemeinsam mit uns in Ateliers und Werkstätten, lernt tolle DaWanda-Verkäufer kennen und erfahrt die Geschichten, die hinter den Produkten stecken. Diese Woche sind wir zu Gast bei Krischan von SkizzenMonster, der aus den Zeichnungen Eurer Kinder einzigartige Holzspielzeuge fertigt

DaWanda_Hinter-den-Kulissen_SkizzenMonster_01

Im Mai haben wir gemeinsam mit den Magazinen Eltern und Eltern familiy hier im Blog zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem Ihr ein Unikat aus der Zeichnung Eures Kindes gewinnen konntet. Nun stehen endlich die Gewinner fest und wir werfen einen Blick hinter die Kulissen vom Shop SkizzenMonster. Dabei zeigen wir Euch, wie Krischan die Zeichnung der dreijährigen Helene in ein einzigartiges Holzspielzeug verwandelt.

Das erste Skizzenmonster hat Krischan für seinen Sohn gefertigt. Seitdem sind unzählige weitere Monster, Spielviecher und Nachziehtiere dazu gekommen. So hat Krischan den bereits ausgestorbenen Dodo wieder zum Leben erweckt. Und wer kann schon von sich behaupten, einen Rollhai zu besitzen?

„Ich möchte immer gerne die Sachen 1:1 übernehmen, weil Kinderzeichnungen einfach großartig sind.“ (Krischan)

DaWanda_Hinter-den-Kulissen_Skizzenmonster_02

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Janine

geschrieben am 05.07.2014 um 07:50 Uhr.

Über Janine

Janine liebt alte Autos und kleine Alltagswunder. » Mehr von Janine

Ein Kommentar

  1. Hinter den Kulissen vom DaWanda-Shop ne,no - DaWanda Blog (13.07.14 07:50 Uhr)

    […] wie Krischan vom DaWanda-Shop SkizzenMonster aus unserem letzten Video hat auch Antionia von ne,no ein Unikat aus einer Kinderzeichnung gefertigt. In unserem gemeinsamen […]

Kommentar