Ausgefallene Geschenke für Mädchen: DaWanda-Mama Ilkas Lieblingsprodukte

Hier bei DaWanda arbeiten mittlerweile 160 Mitarbeiter. Unter ihnen auch Ilka, Eventmanagerin und stolze Mama. In unserem Video seht Ihr sie zusammen mit ihrer zehnjährigen Tochter Louisa. Gemeinsam stellen sie Euch Ihre DaWanda-Lieblingsprodukte vor. Anschauen lohnt sich, denn es gibt tolle Vorschläge für ausgefallene Geschenke – sowohl für Töchter als auch für Mütter, Schwestern, Freundinnen…

Ilka organisiert bei DaWanda die Designmärkte und stöbert dabei nicht nur für sich selbst sondern auch oft für ihre Tochter durch die DaWanda-Shops. Beide mögen Schmuck und haben eine große Leidenschaft für Selbstgemachtes. Schon früher waren sie gemeinsam kreativ. Heute hat Ilka sogar ihren eigenen DaWanda-Shop und verkauft unter dem Label illou feine Schmuckstücke, die den Alltag verschönern.

In unserem Video stellt Euch heute aber nicht Ilka, sondern ihre Tochter Louisa ihre DaWanda Lieblingsprodukte vor. Von Mode über Accessoires und Deko für zu Hause ist alles dabei. Auch für die Schule und die nächste Klassenfahrt ist Louisa mit ihren DaWanda Produkten bestens gerüstet.

Alle Ideen für ausgefallene Geschenke im Überblick:

Image Map

Klickt einfach auf die Fotos, um zum entsprechenden Produkt zu gelangen oder stöbert selbst durch die DaWanda Shops:

Vogelhaus von Wolle1197 /Bluse von luzies / Loopschal von nordDesign / Kulturtasche von bacis litte things / Silberring von schmucke-sachen-kids / Anker Kette von Sannelli / Magnetset von  Mondkatze’s Zauberwerkstatt / Kindertasse von Keramikwerkstatt-Wiest / Silberarmband von schmucke-sachen-kids / Federmäppchen von Tante-Donatella / Halskette mit Hund von Miou / Etui von gerber-a

Wir haben Euch außerdem viele tolle Tipps, Ideen und Produkte in unserer Familienwelt zusammengestellt, schaut einfach mal rein!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Janine

geschrieben am 29.05.2014 um 10:00 Uhr.

Über Janine

Janine liebt alte Autos und kleine Alltagswunder. » Mehr von Janine

4 Kommentare

  1. Max (12.06.14 14:20 Uhr)

    Schönes Video, hat mir geholfen bei der Auswahl. Am besten fande ich die Tasche mit dem aufgestickten Namen und die ‘Mondkatzen-Magneten’. Würde mich über weitere Videos freuen :)

  2. Janine (17.06.14 12:30 Uhr)

    Hallo Max,

    weitere Videos mit Geschenkideen findest du in unserer Familien-Themenwelt:
    http://de.dawanda.com/s/familienwelt

    oder direkt auf unserem Youtube-Kanal:
    http://dawanda.me/1qnNusQ

    Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Inspirieren-lassen :)
    Liebe Grüße
    Janine

  3. sammydress (05.03.15 22:56 Uhr)

    What personal blogs for politics commentary would you advocate me to read through?
    sammydress http://www.sammydress.cc

  4. GeschenkeBlog (27.08.15 18:50 Uhr)

    Hallo Janine,

    danke für diesen interessanten beitrag mitsamt nützlichem Video. Ich fand auch die “Namenstasche” am besten. Diese kann man sehr gut zur Taufe verschenken.

    Liebe Grüße, Stefan

Kommentar