DaWanda beim Fashionbloggercafé


Erneut war DaWanda wieder beim Fashion Blogger Café von Styleranking dabei, welches auch diesmal in der Bar Babette im >Moskau< in Berlin statt fand. Es handelte sich sogar um ein kleines Jubiläum, denn es war das fünfte Fashion Blogger Café zur Berlin Fashion Week. Es hat uns viel Spaß gemacht, sowohl bekannte Gesichter wieder zu sehen, als auch viele neue Blogger kennen zu lernen und uns auszutauschen.

Unser DIY-Tisch war den ganzen Tag stark besucht und viele tolle Unikate aus Kunstleder und Nieten sind entstanden. Es wurden Halsketten, Kragenketten, Haarspangen und anderer Schmuck hergestellt, vor allem Armbänder waren bei allen sehr beliebt.

Viele indiviuelle Kragenketten und Peter Pan Krägen wurden hergestellt, sie wurden mit Nieten verziert oder mit Farbe bemalt.

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal und bedanken uns herzlich bei Styleranking für das tolle Event.

PS. Weitere Bilder findet Ihr in unserem Facebook Album.


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Luisa

geschrieben am 22.01.2013 um 14:55 Uhr.

Kategorie: Events, Themenwelt: Mode

Tags:

Über Luisa

Lu näht und bastelt für ihr Leben gerne und liebt alle Selbermach-Projekte, die das Leben bunter und schöner machen. » Mehr von Luisa

2 Kommentare

  1. Shout-Outs zur Berlin Fashion Week Januar 2013 | Fashion Insider (23.01.13 12:52 Uhr)

    [...] Generell geben uns viele Blogs etliche Einblicke in das Treiben auf solch einer Fashion Week. „Josie Loves“ hat ihre Tage zum Beispiel in Form von zahlreichen Bildern festgehalten. Hier findet ihr eine ihrer Zusammenfassungen. Auch DaWanda präsentiert eine eigene Sichtweise auf die kommenden Modetrends und war auch wieder beim Fashionblogger Cafe vertreten. [...]

  2. Michael Krause | onchestra (30.01.13 10:37 Uhr)

    Der Herr auf dem Foto http://blog.dawanda.com/wp-content/uploads/2013/01/Fashion-Blogger-Cafe-Janaur-2013_41.jpg ganz links sieht besonders angetan aus :-)

Kommentar