Neue Entdeckungen: Fashion Trends 2013

Heute melden sich die Trends & Styles bei Euch zurück und haben jede Menge trendverdächtige Teile im Gepäck. Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der Fashion Week in Berlin. Wir haben uns einmal genauer umgesehen und stellen Euch heute zwei unserer Lieblingstrends der kommende Saison vor.

Warme Grüntöne treffen auf braune und beige Farbnuancen. Leichte Leinenstoffe werden mit zart glänzenden Materialien oder Lederelementen kombiniert – und fertig ist der elegante Safari Chic. Dieser Trend ist ultra lässig und gleichzeitig edel. Für alle Großstadtabenteuerinnen, die sich im Alltag durch den Städtedschungel kämpfen müssen. Diese Teile dürfen auf keinem Fall in Eurem Kleiderschrank fehlen: 1. Seidentop von Secret Pal, 2. Leggins von Ask-Emily, 3. Shorts von Lotta Love, 4. Kleid von aempersand, 5. Handtasche von mardjana, 6. Hose von Cahlo

 

Beim nächsten Style geht es farbenfroh zu. Der Ethno Look kommt nicht ohne knallige Farben und einen wilden Mustermix aus. Auffällige Accessoires und bunte Taschen machen Euer Outfit komplett. Wem es dann doch etwas zu schrill wird, kombiniert die schönen Muster zu dezenten Schwarz-, Grau- oder Brauntönen. Diese Must-haves dürfen im Sommer nicht fehlen: 1. Hoodie von jenfashion,  2. Kleid von Bonnie & Buttermilk, 3. Ohrringe von woodlike, 4. Rock von cheebana, 5. Bluse von meandmay, 6. Clutch von filltheblank, 7. Schminktasche von äpfelchen-berlin

Wer weitere Trends entdecken möchte, sollte sich unsere neue Themenwelt  >>Fashiontrends<<  ansehen. Welcher Stil gefällt Euch am besten?  Wir freuen uns über Eure Kommentare!

 


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Karo

geschrieben am 18.01.2013 um 17:58 Uhr.

Über Karo

Karo ist Trend-Expertin & liebt Waldtiere. Mit zehn Jahren hat sie ihre erste Nähmaschine bekommen und ist seitdem fleißig am Schneidern. Bei DaWanda kümmert sich Karo um den Trend Report und schreibt über Trends & Styles. » Mehr von Karo

4 Kommentare

  1. Shout-Outs zur Berlin Fashion Week Januar 2013 | Fashion Insider (19.01.13 08:12 Uhr)

    […] in Form von zahlreichen Bildern festgehalten. Hier findet ihr eine ihrer Zusammenfassungen. Auch DaWanda präsentiert eine eigene Sichtweise auf die kommenden […]

  2. Johanna (19.01.13 15:46 Uhr)

    Edel und lässig, getreu dem Motto wird es 2013 für mich!

  3. Julia (22.01.13 16:10 Uhr)

    Großartige Zusammenstellung! Alles Teile, die man für die kommende Saison unbedingt braucht, ich fange gleich mal mit den Ethoteilen an:)

  4. Riana (02.03.13 10:59 Uhr)

    Sieht echt klasse aus alles! Normalerweise leg ich da jetzt nich so viel Wert drauf immer super-up to date zu sein, aber dieses Mal vielleicht doch :-). Besonders die Taschen haben es mir angetan!

Kommentar