Neue Entdeckungen: DIY für Kids!

 

Ein herbstliches Wochenende steht bevor und es ist Zeit mal wieder kreativ zu werden! Heute zeigen wir Euch tolle Ideen für Eure kleinen Selbermacher! Ob mit Nadel und Faden oder Schere und Papier, Selbermachen macht Spaß und fördert die Motorik.  Also Grund genug sich auf die Suche nach einem kleinen DIY-Projekt zu machen! In unserer DIY-Themenwelt findet Ihr außerdem eine Menge Material für kreative Eltern.

Für welches Projekt entscheidet Ihr Euch?

1) Wimpelkette von Fliegenpilzle

2) Bastelbogen “Kater Konstantin” von Selda

3) Strickliesel von Sternchen-Design

4) DIY Brosche von ba_nane

5) Webrahmen von BoBo-Versand

6) Kartonkomplize von FUCHSKOMPLOTT

7) DIY Annäher von littlePrintStore


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Karo

geschrieben am 21.09.2012 um 19:00 Uhr.

Über Karo

Karo ist Trend-Expertin & liebt Waldtiere. Mit zehn Jahren hat sie ihre erste Nähmaschine bekommen und ist seitdem fleißig am Schneidern. Bei DaWanda kümmert sich Karo um den Trend Report und schreibt über Trends & Styles. » Mehr von Karo

Ein Kommentar

  1. Jasmin (20.03.13 05:31 Uhr)

    Ich finde eure Anleitungen zum selber nähen super. Ich und meine Tochter können garnicht genug davon bekommen.
    Beste Grüße
    Jasmin

Kommentar