Neue Kreativ-Messe: Handkunst in Lübben

logo Handkunst 06. und 07. November 2010

“Nichts macht so viel Spaß wie Selbstgemachtes” ist das Motto der neuen Kreativ-Messe im Spreewald.

Die Handkunst findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und freut sich darauf ihre Besucher zu eigenen selbstgemachten Lieblingsstücken zu motivieren. Es ist eine Mischung aus Handarbeitskunstausstellung, Verkauf, Mitmachaktion und Vorführung geplant. Vor allem sollen neue Trends und technische Erneuerungen im DIY-Bereich präsentiert werden.

Nun sucht die junge Messe noch nach weiteren Ausstellern. Gefragt sind Designer, Künstler und Handwerker, die ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten in Form von individuellen Produkten präsentieren und die Freude am Selbstgemachten vermitteln. Es soll eine Messe mit breitem Spektrum werden, die sowohl den Fortgeschrittenen als auch den Hobbykreateur anspricht. Der Ausstellungsort ist eine voll ausgerüstete Mehrzweckhalle mit Bühne und Laufsteg für Fashionshows.

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, dann bewerbe Dich mit Hilfe dieses Kontaktformulars. Für DaWanda-Verkäufer gibt es auf die Teilnahmegebühr 10% Nachlass ;-)

Übrigens gibt es für solche und ähnliche Events und Veranstaltungen unser Programm DaWanda & Friends. Als DaWanda-Freund unterstützen wir Dich bei Deinen Offline-Auftritten z.B. in Form von Merchandise zur Bewerbung Deines eigenen Shops.

Viel Spaß und Erfolg bei der Handkunst 2010 wünscht Dir Dein DaWanda-Team!


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Son Thai

geschrieben am 19.07.2010 um 14:51 Uhr.

5 Kommentare

  1. Facebook User (19.07.10 16:16 Uhr)

    … wie hoch ist denn die Teilnehmergebühr? Auf der Internetseite kann man nichts finden zu dem Event. Schade

  2. Son (19.07.10 16:28 Uhr)

    @Michaela: Solche Fragen kannst Du einfach mit Hilfe des Kontaktformulars stellen.

  3. frischware (21.07.10 13:31 Uhr)

    Das ist ja gaaanz in meiner Nähe… da werd ich doch mal sehen das ich da hin komme um zu zeigen was die lausitz so alles kann… Wer ist noch dabei ???- würd mich freuen andere Dawanderer dort treffen zu können…

  4. Karen (27.07.10 08:07 Uhr)

    Liebe Michaela, Sie können einige Infos zur Messe ab sofort auf unserer Internetseite finden!

  5. Karen (27.07.10 08:08 Uhr)

    Ab sofort können Infos zur Messe auf unserer Internetseite http://www.quer-denker.net gelesen werden.

Kommentar