LiebLink: Ohhh…Mhhh…

Ohhh… Mhhh…_1268833974714 Unser heutiger LiebLink wird Euch jede Menge Ohhs und Mhhhs entlocken. Die Rede ist von Steffis Blog namens “Ohhh…Mhhh…”. Allein der lautmalerische Titel verheißt eine Mischung aus Geschmacksexplosion und Begeisterungsstürmen, der den geneigten Leser nicht enttäuscht. Es geht um Essen, Trinken und was sonst noch zum Leben dazugehört. Gutes Design, Dekotipps, Rezepte und Städtetipps bilden einen rundherum gelungenes Gesamtbild, in dem sich wunderbar stöbern lässt.

Und das Beste ist: Steffi ist ein großer DaWanda-Fan und berichtet seit Februar regelmäßig über ihre Lieblings-DaWanda-Hersteller. Bisher hatten marga.marina und JR Sewing die Ehre interviewt zu werden. Toll oder? Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert von “Ohhh…Mhhh” und freuen uns auf viele weitere leckere Rezepte (Schokopudding mit selbstgebrannten Mandeln yam-yam), Shopvorstellungen und Dekotipps!

cimg2977 tofusalat einkaufe luxi5

(Alle Bilder von Stefanie Luxat)


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Beitrag von Anna

geschrieben am 17.03.2010 um 16:21 Uhr.

Kategorie: Trends & Styles

Über Anna

Anna ist Social-Media-Expertin, DIY-Fräulein und absolut Hundeverrückt. » Mehr von Anna

Kommentar